Froschgruppe

In unserer Froschgruppe trainieren Mädchen und Jungen mit dem Seepferdchen-Abzeichen und üben für die Schwimmabzeichen Bronze und Silber. Bei uns steigen sie in das Vereinstraining ein.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail: froschgruppe@verl.dlrg.de

Aktuell führen wir eine Warteliste. Wir sind sehr bemüht, damit die Wartezeit nicht zu lange ist. Zur Anmeldung zu dieser Liste bitte eine Mail mit Namen/Geburtsdatum und Alter des Kindes, bisher erlangte Schwimmabzeichen plus Nachweis und Name und Telefonnummer des Erziehungsberechtigten an obengenannte Mailadresse senden.

Wir bestätigen ihnen die Aufnahme auf die Warteliste und melden uns dann mit einer Zusage.

Voraussetzung:

Seepferdchen

Nach einem Probetraining soll die Vereinsanmeldung erfolgen.

Kleinschwimmhalle Verl,

Kühlmannweg 20, 33415 Verl

Froschgruppe I samstags 14:30-15.00

Froschgruppe II samstags 15:00-15:45