Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Verl e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Gruselnacht 2019

Veröffentlicht: 22.11.2019
Autor:

Am 22.11.2019 fand unsere Gruselnacht für die Jugend bis 12 Jahre statt. Mit rund 30 Kids haben wir einen tollen Abend verbracht.

Los ging es mit Einbruch der Dunkelheit auf eine Nachtwanderung durch Verl. Hier wurden spannende Gruselgeschichten erzählt und jeder wurde mindestens einmal ordentlich erschreckt. Wieder zurück am Vereinsheim war bereits das Lagerfeuer angefeuert und ein großes Buffet mit vielen leckeren Snacks, die die Kids mitgebracht haben, aufgebaut. Nachdem alle gestärkt waren, ging es ans Stockbrot machen am Lagerfeuer und zum Spielespaß auf dem Schulhof. Zum Abschluss gab es für jeden noch eine Überraschung für die bevorstehende Adventszeit.

Marketing