Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Verl e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jahresabschluss der Jugendlichen

Veröffentlicht: 25.11.2015
Autor:

Zur Weihnachtsfeier für alle Mitglieder ab 13 Jahren ist die Jugend dieses Jahr wieder zum Lasertag aufgebrochen. 15 Teilnehmer lieferten sich 2 Stunden lang in verschiedenen Teams einen spannenden Kampf. Die Teams treten in einem vorher festgelegten Spielfeld gegeneinander an. Dabei wird versucht, möglichst häufig das Sensorenstirnband des Gegners mit dem eigenen Sender zu treffen. Durch vollen Körpereinsatz konnten sich alle schnell warm spielen und der kühlen Winterluft unter freiem Himmel trotzen. Die Kleidung konnte leider von dem ein oder anderen Fleck nicht verschont werden, doch bei sportlichen Aktivitäten an der frischen Luft musste dies nunmal in Kauf genommen werden.

Nächstes Wochenende geht es dann schließlich wieder in die Schwimmhalle. Die Resonanz der Teilnehmer war durchweg positiv, sodass dies sicher nicht das letzte Lasergame der Verler DLRG Jugend gewesen sein soll.

Marketing