Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Verl e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nikolausfeier u12 2022

Veröffentlicht: 15.12.2022
Autor: OG Verl

Letzten Sonntag am 11.12.2022, lud die Verler DLRG Jugend alle Kinder aus den Trainingsgruppen bis 12 Jahren zur Nikolausfeier ein. In der Sporthalle konnten sich die knapp 40 Kinder bei diversen Sportspielen und einem Brennballturnier ordentlich austoben. Als Highlight zum Schluss kam der Nikolaus mit seinem Gehilfen Knecht Ruprecht zu besucht. Diese überreichten jedem Kind ein kleines Geschenk und wünschten allen eine schöne Weihnachtszeit.

Marketing