Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Verl e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkampf

Vereinsmeisterschaften 2024

Veröffentlicht: 25.02.2024
Autor: OG Verl

Insgesamt 61 Rettungsschwimmer*innen messen sich am Samstag, 24.02.2024 in der Kleinschwimmhalle Verl. In drei Disziplinen werden die diesjährigen Vereinsmeister ausgeschwommen. Die Organisatoren bedanken sich für einen erfolgreichen Wettkampf.

In der Altersklasse 10 heißen die neuen Vereinsmeister Jana Aleksic und Thilo Felix Fender. Luisa Söhnholz und Bjarne Wittenborg konnten sich in der Altersklasse 11/12 durchsetzen. In der Altersklasse 13/14 sind Jelena Aleksic und Linus Köpke die neuen Vereinsmeister. Franziska Rofalsky und Jan Hendrik Mattern siegen in der Altersklasse 15/16. Lorraine Kleineschallau gewinnt in der Altersklasse 17/18 und Franziska Masmeier und Tristan Siggemann in der Altersklasse offen. Bei den Senioren konnten sich Luisa Heethey als neue Vereinsmeisterin durchsetzen.

Datei(en)

Ergebnisse.pdf(69.43)