Aktion, Jugend

Wasserballturnier 2016

Veröffentlicht: 28.01.2016
Autor:

Zum zweiten Mal veranstaltete der Jugendvorstand im Januar ein Wasserballturnier für alle Mitglieder ab 13. Nach der großen Begeisterung im letzten Jahr erfreute sich die Aktion auch im jungen Jahr 2016 erneuter Beliebtheit. Daher soll das Turnier auch weiterhin ein fester Bestandteil in der Jahresplanung der Jugend sein.

Über 30 Spiel- und Sportbegeisterten trafen sich samstags abends in der Kleinschwimmhalle, um in zufälligen Teams ein spannendes Turnier auszutragen. Auch der Unterhaltungswert kam dabei selbstverständlich nicht zu kurz.